"Alltag Plus"

Ab dem 01.02.2022 bis 23.07.2022 haben wir das Projekt “Alltag plus” vom Auftraggeber AUF!Leben bewilligt bekommen und dürfen nun mit unseren Kooperationspartnern Hand in Hand arbeiten.
Das Projekt „Alltag plus“ richtet sich an Kinder und Jugendliche, die besonders in der Pandemie zu kurz kamen. Die pandemiebedingten Veränderungen haben den Alltag der Kinder und Jugendlichen stark eingeschränkt und herausgefordert- insbesondere das Homeschooling und die Reduzierung der sozialen Kontakte.
Wir als Vision für ein besseres Miteinander setzen uns für diese junge Zielgruppe ein und begeben uns gemeinsam auf eine Entdeckungsreise mit interessanten Ausflügen, Freizeitaktivitäten und Workshops.

________________________________________________________________________________________________________________________

KOOPERATIONSPARTNER

Kategorien: Allgemein