Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir befinden uns derzeit in einer schwierigen Lage, die von uns Allen viel abverlangt. Es ist nicht nur eine Herausforderung für unser Gesundheitssystem, sondern auch eine Charakterprobe für unsere hiesige Gesellschaft. Wir stehen vor einer Aufgabe, die wir so noch nicht kannten, aber die wir mit Selbstdisziplin, gemeinsam meistern werden.

Alle sind wir verpflichtet, dieser Krankheitswelle entschieden entgegenzutreten.

Unserer Gesellschaft ist nun aber eines nochmal klarer geworden: diese Situation wäre nicht zu meistern, wenn nicht viele Menschen, tagtäglich, ihre Gesundheit für unsere Versorgung aufs Spiel setzen würden. 

Daher möchten wir uns nochmal ausdrücklich bei unseren Pflegekräften, Ärzten, Notdiensten, Angestellten im Einzelhandel, Ehrenamtlich tätigen, Restaurants, dem medizinischen Fachpersonal und allen anderen Angestellten, die unsere Versorgung gewährleisten, bedanken.

Bleiben Sie gesund.

Kategorien: Allgemein